Gratulation Bert Wendsche

CDU gratuliert OB Bert Wendsche zur Wiederwahl

CDU-Fraktionsvorsitzender Dr. Ulrich Reusch gratuliert zu Beginn der Stadtratssitzung am 15. Juni 2022 gemeinsam mit den Fraktionsvorsitzenden von Freie Wähler und FDP, Eva Schindler und Alexander Wolf, OB Bert Wendsche zur Wiederwahl. Die drei Fraktionen und ihre Stadtverbände hatten sich auch im Wahlkampf für den Amtsinhaber starkgemacht. “Wir freuen und auf sieben weitere Jahre der guten und bewährten Zusammenarbeit im Stadtrat”, sagte Dr. Ulrich Reusch.

Zuvor hatte Dr. Ulrich Reusch auch in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des Ältestenrates den OB zur überzeugenden Wiederwahl beglückwünscht. Bedauerlich bis befremdlich findet er, dass nicht alle Fraktionen dem OB gratulierten oder den Grußworten des Vorsitzenden des Ältestenrates applaudierten. “Aber das entspricht voll und ganz der aktuellen und bedauerlichen Frontstellung im Stadtrat”.